IGG_IndiegogoLife_blogpost_700x287

Hier bei Indiegogo sind wir sehr stolz darauf, Menschen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen oder sich für einen guten Zweck zu engagieren. Wir bringen Gleichgesinnte zusammen und öffnen das Tor zu einer tollen Community – so werden Ideen Wirklichkeit. Nun sind wir besonders stolz, Indiegogo Life vorzustellen, unsere Website für persönliches Fundraising, die Menschen dabei helfen soll, ihre persönlichen Herausforderungen und Ziele zu finanzieren.

Wir haben beobachtet, wie tiefgreifend sich persönliche Fundraising-Aktionen auf das Leben einzelner Indiegogo-Nutzer ausgewirkt haben. Mit Indiegogo Life wird das Finanzieren von Herzensangelegenheiten nun noch einfacher. Ob für eine Hochzeit, einen medizinischen Notfall, ein Haustier, das dringend tierärztliche Behandlung benötigt oder sogar für die Studienfinanzierung – Indiegogo Life unterstützt dich beim Sammeln der nötigen Gelder. Wir bieten benutzerfreundliche Funktionen, wie beispielsweise die kostenlose Nutzung der Plattform. Das bedeutet, dass dein Fundraiser komplett kostenlos ist und du lediglich eine Gebühr für die Verarbeitung von Zahlungseingängen durch Dritte zahlen musst. Hinzu kommen persönlicher Support und intuitive Tools – so läuft deine Fundraising-Aktion fast wie von selbst. Wir finden es sehr wichtig, dass Menschen sich selbst verwirklichen können und dass ihnen dafür stets die nötigen Finanzmittel zur Verfügung stehen. Unsere Mission ist es, das möglich zu machen.

Sei dabei und zelebriere Indiegogo Life mit uns. Erzähl deinen Freunden davon und sag es auch deiner Online-Community weiter. Schau auch mal bei life.indiegogo.com vorbei. Gemeinsam können wir etwas bewegen und Leben verändern – eines nach dem anderen